Stöckchen

Veröffentlicht auf von Mars-Explorer

Wie manche dem Artikel der Meeres-Bucht entnehmen, können habe ich vor kurzem ein Stöckchen mit den Klassikern der Blogger-Fragen verschickt. Hier jetzt auch meine Antworten:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ganz einfach, Empfehlung durch bloggende Freunde. Und dafür nochmal einen herzlichen Dank an die Meeres-Bucht!

2. Welche Ziele beabsichtigst du in deinem Blog?

Hmm. Ich denke die Information der Bevölkerung und somit die Expansion zum Mars zu beschleunigen. Oder einfach die Leute zum Grübeln und Träumen zu bringen, indem ich ihnen den Gedanken bringe, wie es wäre, in "Galaxien vorzudringen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist".

3. In wiefern erreichst du deine gesteckten Blogziele?

Ich denke, ich erfülle mein eigenes Pensum, und habe das Gefühl, dass ich stets wachse und gedeihe. Also denke, ich, für jemanden, der noch grün hinter den Ohren ist, bin ich erfolgreich.

4. Bist du mit dem Service und den Möglichkeiten deines Bloganbieters zufrieden?

Ja, eigentlich schon. Ich habe keine Mängel anzumerken.

5. In wie weit planst du Werbung und den Ausbau deines Blog?

Ich werde wohl weiterhin Artikel schreiben und bald mit der Enzyklopädie beginnen und die großen Artikel werden auch bald entstehen.

6. Wie viele Artikel veröffentlichst du wöchentlich im Schnitt?

Ich versuche mein Bestes zu geben, und schöpfe aus all meinem Wissen, traue mich aber noch nicht, mich an die richtig großen Artikel zu wagen.

Eigentlich lässt sich das kaum sagen, da ich noch reichlich jung im Bloggen bin.

7. Bist du mit der Zahl deiner Besucher, Kommentare, Newsletterabonnenten zufrieden?

Ja, und ich bin sehr positiv überrascht, da ich etwa jeden 2ten Tag einen Rang aufsteige, täglich bis zu 10 Besucher habe, 5 Leute meinen Newsletter abonnieren und ich täglich Kommentare erhalte.

Noch einen schönen Abend, werte Leser!

Veröffentlicht in Blogger-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Balrog 05/22/2009 01:20

Iss schon klar, dass du Mars-Explorer heißt, grins. Bei der Umfrage habe ich längst mitgemacht!!! Machs gut und weiterhin fleißig posten, gelle

Mars-Explorer 05/22/2009 06:36



Vielen Dank und auch noch viel Glück! Wie gesagt, hast übrigens 1x richtig getippt!


 


Weiterhin auch noch viel Erfolg!



Balrog 05/22/2009 00:42

Hi Marssonde, der Blog sieht ja prima aus und dann auch noch gleich eine Urkunde. Danke, dass du mich auch erwähnt hast. Ein Alt-Blogger bin ich aber auch noch nicht. Blogge erst seit gut 4 Monaten.... Mach weiter so!! Liebe Grüße vom Jürgen

Mars-Explorer 05/22/2009 00:57



Vielen Dank für die Grüße, ich heiße übrigens Mars-Explorer. Ich bin keine Jung-Sonde mehr !


 


Du hättest die Urkunde auch verdient!


 Mach doch bei der Umfrage mit!


Ebenfalls alle guten Grüße und schreib weiter Artikel!



MBT 05/21/2009 12:55

Gibt es heute mal was neues?

Mars-Explorer 05/21/2009 14:11


Ich weiß noch nicht recht, villeicht schreib ich heute an der Enzyklopädie ?