Wettbewerb zur Umfrage

Veröffentlicht auf von Mars-Explorer

Wenn jemand seine eigene Idee zur Mars-Besiedelung bekanntgeben will, wenn er in der Umfrage angegeben hat: "Ich hab eine bessere Idee!", dann bietet sich hier die Gelegenheit!

Es findet auch ein Wettbewerb statt! Die Besucher können dann entscheiden, welche Idee am besten ist. (Ebenfals durch eine Umfrage, die ich übrigens mit 99 Polls erstelle! Dafür, das es mich auf die Seite hingewiesen hat, nochmals einen Dank an das MBT!)

Einsendeschluss ist der 20. Juli 09!

Ich werde auf eine Bewertung oder einen Kommentar verzichten!

Typische Phrasen wie "Das ist alles tumb und unnütz! Wir können den Mars nicht besiedeln und warum sollten wir" werden nicht angenommen, auch wenn ein Argumentierversuch stattfindet!

Also, lasst eure Gehirne rauchen!

Viel Glück!

Veröffentlicht in andere Kolonisationspläne

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post