Wettbewerb frühzeitig beedent

Veröffentlicht auf von Mars-Explorer

Der Wettbewerb zur besten Mars-Besiedelungs-Idee wird mit sofortiger Wirkung beendet.

Ich habe bis jetzt keine einzige Einsendung, obwohl 3 Leute in der Umfrage gemeint hatten: "Ich habe eine bessere Idee"

Dabei war da angemerkt, dass ich die dann auch haben will. 

Das find ich einfach nicht gut!

Wenn sie ihre Idee erst später vortragen wollten, oder das vielleicht gar nicht wussten, dann entschuldige ich mich für dieses vorschnelle Urteil.

Diese können dass dann hier bekanntgeben, dass sie es z.B. nicht wussten, oder warten wollten.

Veröffentlicht in Blogger-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Epos 07/10/2009 12:10

Nein, eher in der Irrenanstalt *hahah*

Mars-Explorer 07/10/2009 14:55


Wieso, könntest du das bitte genauer diffinieren? 


Epos 07/10/2009 00:40

Nein, ich meine nur als ob man hier in ich weiss nicht wo ist, entschuldige, mir gefällt so etwas nicht,  sit vielleicht Geschmackssache

Mars-Explorer 07/10/2009 01:41



Wie meinst du das, dass man nicht weis wo man ist? Eher ein Club dr hochgestochene Gentelman oder der ,ilitärsiche Übungsplatzt mit viel Drill?






Epos 07/09/2009 14:22

Nein, ich meine einfach, dass es nicht O.K ist wie du mit deinen Besuchern herumspringst, und auf 5 mehr oder weniger kommt es auch nicht an...

Mars-Explorer 07/09/2009 16:20



In wie fern, dass ich mit den Besuchern umspringe: "Mit sofortiger Wirkung" oder "Ich verzeihe" ist doch keine Beleidigung?


Könntest du das also bitte etwas genauer diffinieren?



Epos 07/09/2009 13:39

Findest d es nicht ein Bisschen hoch gestochen auf einem Blog der täglich 5 Besucher hat einen Wettbewerb zu veranstalten?
Und dann noch mit solchen Worten wie, "Ich verzeihe" und "mit sofortiger Wirkung"e.t.c. zu kommen?
Ich entschuldige mich aber ich denke ich weiß warum niemand hierher kommen will.
Vielleicht kannst du an daran ja noch etwas ändern *g*
LG Epos

Mars-Explorer 07/09/2009 13:48



Wenn ich in etwas moderen Sprache verfalle bekomm ich Ärger mit dem MBT.


Und ich hab  etwa 10 Besucher täglich