3. Sieg in Folge

Veröffentlicht auf von Mars-Explorer

Erneut wird der Kolonie-Mars, und mir, Mars-Explorer, große Ehre zu teil.

Schon wieder gelang es mir, eine Urkunde zu verdienen, da ich zum wiederholten Male eine große Anzahl von Kommentaren in der Meeres-Bucht veröffentlichte.

Und so schrieb ich auch den 750. und besiegte erneut den Meister Balrog- nicht böse sein.

Hier die prachtvolle Urkunde, zu dieser prachtvollen Leistung:

 Bild von dillif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf dass ich auch die Urkunde für den 1000. Kommentar einheimsen werde!

Veröffentlicht in Blogger-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Heinz M. 07/09/2009 13:35

He, was ist das den für´n verkommener Blog?

Mars-Explorer 07/09/2009 13:52



Was? Ich bin schockiert!


Falls sie damit meinen, dass neuerdings keine Artikel geschrieben wurden, liegt es daran, dass ich eine Neu-Strukturierung überdenke.


 


Übrigens vielen Dank für ihren Besuch, und ihren Kommentar.



Epos 07/08/2009 21:28

Ich frage nochmal nach, was ist mit den Neuerungen, oder löscht du die Site jetzt?
LG Epos

Mars-Explorer 07/09/2009 13:49



Auf keinen Fall lösche ich hier irgendwas!


 


Ich überleg mir das Konzept.



Epos 07/06/2009 18:10

Ich weiss, nicht, ändere den Namen, stelle die Crew vor...

Mars-Explorer 07/06/2009 18:22


Gute Idee. Ich werde das stark überdenken!


Epos 07/06/2009 17:48

Danke für deine schnelle Antwort!
Ich denke, dass allein die Kosten für derartige Projekte von niemanden genehmigt werden, außerdem ist es mir ein Rätsel wie man Fabriken usw auf dem Mars absetzen soll. Außerdem denke ich einfach, dass das alles schief laufen wird, wir haben nicht die nötige Technologie.
Aber zurück zum Thema, diese Pläne sind derart futuristisch, versteh mich jetzt nicht falsch (zum ich weiss nicht wie vielten mal *glg*) dass viele gleich denken, dies ist ein S-F Blog und wieder gehen, obwohl sie Informationen zum Mars suchen, was meinst du?
Hoffe auf schnelle Antwort *g*
 

Mars-Explorer 07/06/2009 18:08


Ich stimme dir schon zu, nur weiß ich jetzt nicht recht, wie ich mit der Situation umgehen soll und in wie fern ich die nächsten Artikel gestalten sollte. 


MBT 07/06/2009 17:43

Ausgezeichnet   ==
                      ´´``
                       (||)

Mars-Explorer 07/06/2009 17:45


Soll das ein Smiley oder ein Tastaturtest sein???