Möglicher Fehler meinerseits

Veröffentlicht auf von Mars-Explorer

Werte Leser, 

ich habe die Geschichte mit der Umfrage nochmal nachgeprüft.

Es besteht die Möglichkeit, dass jemand, der nicht über die Mars-Kolonie() gekommen ist, bei der Umfrage mitgemacht hat.

Deshalb, sollte genau dieser Fall vorliegen, entschuldige ich mich, falls meine Beschwerde allgemein gewirkt hat.

Ich fand es nur nicht wirklich nett, dass jemand da anklickt, dass er eine bessere Idee hat, und diese dann nicht veröffentlicht.

Nur soviel zu diesem Thema. Ich sollte lieber keine Umfragen mit offenen Antworten und Wettbewerbe mehr veranstalten, wie mir auch einer meiner wenigen Kommentatoren Epos riet.

Veröffentlicht in Weitere Neuigkeiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Epos 07/10/2009 22:57

Hallo,
wollte nur fragen wann es mal wieder einen Themenbezogenen Artikel gibt, ist schon länger her, *glglglglglglglglgl*

Mars-Explorer 07/11/2009 16:04


Ich weiß, mir fällt momentan leider nichts ein.