Blogaward erhalten

Veröffentlicht auf von Mars-Explorer

Heute hab ich von Balrog einen Blogward erhlaten.

Ich muss zugeben, zuerst war ich ziemlich überwältigt, und natürlich auch dankbar. 

Jetzt hab ich mich gefasst, und kann es auch bekannt machen

 

Dieser Award wird vergeben für:

- Ansporn für den eigenen Blog

- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet

- gefüllt mit vielen Informationen

- hat einen Blog, der dir sehr gut gefällt

- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setz diesen Preis auf deinen Blog.

Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!

Hmm. Schwer. Sogar sehr.

Zuerst natürlich die Meeres-Bucht, aufgrund der ständigen "Flut" an interessanten und unterhaltsamen Themen, wobei auch Neuigkeiten schnell erscheinen. 

Balrog auf jeden Fall auch, immerhin gibts hier täglich das neuste in Sachen Poltik, Medien und Weltgeschehen. Und die Pendlergeschichten nicht zuvergssen.

Roman, hmm, aber der hat schon einen, egal. Hier ist der von mir.

Brainfood, jetzt kenn ich aber keine mehr...

Veröffentlicht in Blogger-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

MBT 08/01/2009 19:14

Dann melde dich doch mal!

Mars-Explorer 08/01/2009 19:20


Etwas später, ich habe noch Gäste


MBT 08/01/2009 13:20

Wir wäre dann mit ein paar Kommentaren?Und neuen Artikeln!!!!

Mars-Explorer 08/01/2009 17:56


entschuldige, ich habe oft den ganzen Tag keine Zeit, und verusche die neuen Artikel der Meeres-Bucht nachts abzugrasen, wie die hasen 


MBT 07/31/2009 11:29

WAs soll der Blödsinn jetzt??? Soll ioch dich von der Linkliste streichen oder nicht!

Mars-Explorer 07/31/2009 18:34



Nein, aber auf solche Sache antowrte ich nicht. Da kann man nur verlieren.


Und zurück zum Thema, ich wollte denen, die eine Ehrung erhalten auch eine zukommen lassen. Dass die schon einen Blogaward hatten, wusste ich nicht. Aus diesem Grunde habe ich ihn einfach gerecht
an die verteilt, die ihn verdienen.



MBT 07/29/2009 11:52

Irgendwie hast du eine seltsame Eistellung, ich denke ich werde dich von meiner Blogroll streichen und nicht mehr hierher kommen, daran habe ich schon öfters gedacht...

MBT 07/28/2009 20:05

wer so eine einstellung hat der kann es in der nicht weit bringen, freunde sind das a und o.Trete mit anderen in kontakt und wenn du so denkst dann wäre ich ja auch ein meister und würde mich nicht mit dir abgeben

Mars-Explorer 07/28/2009 20:40


wie gesag, manche erbarmen sich