Wissenschafts-Stöckchen

Veröffentlicht auf von Mars-Explorer

Hier mal ein Stöckchen, aus meiner Produktion über Wissenschaft:

  • 1. Wie stehts du zur Evolutionstheorie?

Ich bin ein absoluter Befürworter der Evolutionstheorie. Die Entwicklung der Arten ist offensichtlich. Jeder, der daran zweifelt ist ein Narr.

  • 2. Wird es irgendwann möglich sein einen Teleporter zu bauen?

Ich halte es in ferner Zunkunft (min. 100 Jahre) für möglich, auch wenn manche Wissenschaftler Pseudo-Gesetze aufstellen, dass dies nicht möglich wäre. Errare humanum est! Irren ist menschlich!

  • 3. Glaubst du ,dass Dinosaurier irgendwo überlebt haben?

Außer in der Form der Vögel? Nein! Auf keinen Fall. Manche nicht ganz so seriöse Wissenschaftler behaupten ja, Dinosaurer hätten, z.b. auf Hochplateaus, überlebt. Der Asteroid hat Gebirge EINGEEBNET! Danach gab es für ein Weilchen keine Plateaus mehr, lach!

  • 4. Gibt es Leben auf dem Mars?

Mit 100%iger Sicherheit! Man hat bereits Spuren, aber auch winzige Mirkoben entdeckt. Aber nichts größeres. Villeicht im Polar-Eis des Mars?

  • 5. Lohnt es sich, in die Wissenschaft zu investieren?

Mit Sicherheit! Fortschritt ist der beste Weg, das Überleben des Menschen zu sichern. Das Universum ist so groß und voller Mysterien - Und ich will alles erfahren, um die "Erleuchtung" zu erhalten!

Und ab dafür zur Meeresbucht! Und noch was: Das ist kein Treibholz, nicht wegschmeißen!

Veröffentlicht in Blogger-News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
das nenn ich mal ein wissenswertes Stöckchen, mal was ganz anderes zu den Fun- und Blödsinn-Stöckchen ;-) woher hast du das, oder hast du es selber entworfen? lg Bunny
Antworten
M
<br /> <br /> selbst gemacht. mit hilfe vom MBT.<br /> <br /> <br /> vielen dank für das Lob!<br /> <br /> <br /> <br />
M
Alles dümmlicher dumpfsinn, erinnert mich an die technik in der emotionslosen welt.
Antworten
M
<br /> Ich foderde genaue Krittiken, nicht dieses "Das ist alles doof"-Unsinn!<br /> <br /> <br />
M
Ich werde dieses Mars direct nicht fördern
Antworten
M
<br /> was bemängelst du daran? fändest du es besser einen weltraulift zu bauen, und dann die Mars-Schiff in Orbitalwerfeten zu bauen. <br /> <br /> <br />
M
Für den anfang ist das bisherige sehr gut!
Antworten
M
<br /> Ich will mehr, ich will die Bevökerung mobilisieren, damit sie Mars Direct fordert, notfals mit Gewal *schauriges Lach*<br /> <br /> <br />
M
Für den Blog
Antworten
M
<br /> Ein paar Besucher, schnüff. <br /> <br /> <br />